Wagenhals Baumaschinenverleih – Mieten jetzt auch online möglich

In nur 4 Schritten zur verbindlichen Miete:

Der Wagenhals Baumaschinenverleih ist seit vielen Jahren im Wendland als zuverlässiger Partner im Bereich Baumaschinenverleih bekannt.,
Seit kurzem ist es nun auch möglich unsere Maschinen online zu reservieren und zu Mieten.

In vier einfachen Schritten können Kunden nun schnell, unkompliziert und Zeitlich unabhängig bei uns eine Maschine mieten.

In nur 4 Schritten zur verbindlichen Miete:

  1. Über die Suche findest du das gewünschte Produkt: Einfach Kategorie, Suchbegriff o.ä. eingeben und die passende Maschine auswählen
  2. Du wirst direkt zum Produktkonfigurator weitergeleitet. Mietzeitraum eingeben! Wird bestimmtes Zubehör benötigt? Lohnt sich eine längere Miete aufgrund der Staffelpreise?
  3. Füge das konfigurierte Produkt nun dem Mietzettel zu. Dieser ist wie ein Warenkorb..
  4. Und zuletzt gibst du deine persönlichen Daten ein: Durch Klick auf den roten Butten „VERBINDLICH MIETEN“ ist der Mietprozess abgeschlossen. Und schon ist alles erledigt.